SEI SELBST DIE VERÂNDERUNG DIE DU DIR WÛNSCHST FÛR DIESES LEBEN

Fashimoto

über 13 Jahre Thetahealing Erfahrungen

Kreiere Dein Leben neu mit ThetaHealing

Wir alle trage Mustersätze in uns die uns hindern im Vorwärts schreiten. Mit Thetahealing ist es möglich alte Muster aufzulösen und in ein neues Denken zu gelangen. Voraussetzung dafür ist, dass Du etwas Verändern möchtest :-) Dass Du bereit bist für Neues. Vieles kann sich lösen wenn Du das zulässt. Wir tragen immer wieder selbst die Verantwortung für das was wir tun. Ich kann Dir Deine Muster aufzeigen, und mit Dir den Weg gehen.

 

 

- Es halten uns nur die Grenzen die wir uns selbst geben. -

 

Vieles ist Möglich ich selbst durfte viele Jahre des praktizieren sehen wie sich die Situationen ins Positive wendeten mit der Theta-Technik.

 

ThetaHealing - Die Kraft der Thetawelle

 

ThetaHealing passt zu den geistigen und körperlichen Therapien als ergänzende oder alternative Heiltechnik. Es ist sowohl therapeutische, als auch zur Selbsthilfe gedacht und zielt darauf ab, das körperliche, geistige und emotionale Wohlbefinden zu unterstützen. ThetaHealing ist kein Ersatz für die konventionelle medizinische Behandlung, sondern viel mehr eine Ergänzung dazu. 

Durch das Nutzen des meditativen Prozesses, welcher auf der Theta Gehirnwelle zugreift wird die Schöpfungsenergie genutzt, um Veränderungen für den Klienten zu erreichen. Ein anderer Weg die auszudrücken ist, dass wir Gott, die Energie, die in allem vorhanden ist, die Quelle, den Schöpfer oder wie wir die Schöpfungsenergie sonst nennen möchten, darum bitten, die Veränderung zu bewirken. 

Obwohl ThetaHealing als ein immaterieller geistiger Heilungsprozess betrachtet werden kann, ist es am besten beschrieben als "fokussierte Gedanken", welche Heilung und Transformation durch bedienungslose Liebe bringt. Die ThetaHealing- Technik ist nicht spezifisch für ein Alter, Geschlecht, Rasse, Farbe, Glaube oder Religion ausgelegt. Jeder der an Gott oder eine Schöpfungskraft glaubt kann auf die Zweige des ThetaHealing Baumes zugreifen "(Quelle Vianna Stibal)

Wie bei allen Philosophien, welche auf Glauben basieren, gibt es keinen klaren, objektiven Beweis für eine solche Kraft, jedoch kann ein starker Glaube vorhanden sein. Ein gewisses Mass an Glauben ist notwendig, damit eine ThetaHealing Sitzung erfolgreich ist. Für diejenigen, die glauben, ist kein Beweis nötig, für diejenigen die nicht glauben, wäre kein Beweis ausreichend. Viele grosse Ideen von Wissenschaftlern und Forschern wurden am Anfang belächelt. Vielleicht müssen wir nicht alles sofort glauben, wir müssen lediglich die Möglichkeit in Erwägung ziehen. Was wäre, wenn dies tatsächlich funktioniert.

ThetaHealing ist eine Methode, die uns zeigt, wir wir unsere natürliche Intuition nutzen können, während wir uns darauf verlassen, dass die bedingungslose Liebe des Schöpfers von allem was ist, die tatsächliche Veränderung bewirkt. Durch eine Veränderung der Gehirnwellen, vor allem der Thetawelle, sind wir in der Lage, wahrhaftig zu spüren, wie der Schöpfer von allem was ist, augenblicklich körperliche und seelische Heilung unterstützt.

ThetaHealing wurde als Anleitung zur Selbsthilfe geschaffen, um uns mit Hilfe des Schöpfers von allem was ist eine Aenderung auf allen Ebenen zu ermöglichen, physisch, mental, emotional und spirituell. ThetaHealing zeigt uns, dass jeder von uns eine intuitive Fähigkeit hat, sich selbst und andere spontan körperlich und seelisch zu heilen. Zugleich arbeitet diese Methode an den Mustern und Gefühlen der vier Ebenen: unserem Wesen, unseren Genen, unserer Geschichte und unserer Seele.

Durch wissenschaftliche Forschung wissen wir, dass Gefühle und Gedanken direkt auf unsere Gesundheit einwirken. Die Arbeit von ThetaHealing ermöglicht uns, negative Gefühle und Gedanken durch positive zu ersetzen und über die sieben Ebenen der Existenz, mit der höchsten Ebene von Liebe und Energie, verbinden. 

 

ThetaHealing ist am besten beschrieben als erreichbares Wunder für dein Leben

Wenn du eine Energietechnik lernen möchtest, dann lass es diese sein. ThetaHealing wird dein Leben für immer verändern. Die Technik ist sehr simpel und doch allumfassend. Sie fordert nichts von dir, auch nicht, dass du mit deinen bisherigen Techniken aufhörst. ThetaHealing überschreitet die Glaubenslehren und geht über die Religionen hinaus, dennoch werden alle Religionen akzeptiert. Wie Christus sagte; All dies könnt Ihr erreichen und mehr". In ThetaHealing wirst du lernen, dass nichts unmöglich ist, wenn du dich wagst daran zu glauben. - Nini Guerard, Akupunkteur, ehemaliger Mitarbeiter von Kaiser Permanente

 

Wenn du einsam, müde, traurig oder krank bist oder du das Bedürfnis hast anderen zu helfen, wenn du den Wunsch unseren Planeten zu verbessern oder den Wunsch nach Antworten hast, wenn du dein Geburtsrecht beanspruchst, ein Teil zu sein von Allem was ist, wenn das Verbinden zu der Schöpfungsenergie, die alles in der Existenz verflechte und verbindet, die gefällt, wenn du gerne Erkenntnisse und Erfolge haben würdest, dann ist ThetaHealing möglicherweise genau das Richtige für dich. ThetaHealing ist keine Religion, es ist eine Technik um Ueberzeugungen zu verändern, entsprechend den Vorgaben deines eigenen Gewissens.